proaesthetic Heidelberg
Beratungstermin vereinbaren Infomaterial anfordern

Ergebnisse einer Haarpigmentierung

Hier finden Sie Bilder von Patienten vor und nach der Behandlung mit der MICRO HAAR PIGMENTIERUNG.

Sehen Sie selbst was eine Kopfhautpigmentierung für Sie tun kann!


Wiederherstellung eines Haaransatzes

Wiederherstellung eines Haaransatzes

Durch die Micro-stubbling-Methode wurde der Haaransatz täuschend echt restauriert, pigmentiert und die Geheimratsecken aufgefüllt. Das Ergebnis: optische Haarverdichtung und ein vollständiger, moderner 0,5-mm-Stoppelhaarschnitt.


Erhöhung der Haardichte

Erhöhung der Haardichte

Entgegenwirken der „Inselbildung“, der Alopecia am Vorderkopf. Durch die Verringerung des Kontrastes von Haar und Haut wurde eine „optische Brücke“ geschlagen. Das Erscheinungsbild wurde abgerundet und der Kopf wirkt damit augenblicklich im Gesamten behaart.


Optische Verdichtung des Haupthaares

Optische Verdichtung des Haupthaares

Hier wurde mit MHP den sichtbaren Auswirkungen des hormonell bedingten, diffusen Haarausfalls entgegengewirkt. Die Haare wirken dichter und fülliger, auch bei offener Frisur.


Haarpigmentierung bei einer Tonsur

Haarpigmentierung bei einer Tonsur

Durch Einfärbung der Kopfhaut wurde die Tonsur ins Gesamtbild des Hinterkopfes eingebunden. Dadurch verschwindet die „helle Platte“ und der Kopf erhält sein ursprüngliches, komplettes Aussehen zurück.


Weitere Beispiele